Vegas, Baby!

Wir haben heute Los Angeles hinter uns gelassen und uns auf den Weg nach Las Vegas gemacht. Bei der Fahrt durch die Mojave Wüste machten wir kurz Halt in der Geisterstadt Calico. Dort war es so unglaublich heiß, wie wir es noch nie erlebt haben. Trotzdem ein interessanter Ausflug in den Wilden Westen.

Danach gings eben weiter zu unserem Ziel: Las Vegas. Genauer gesagt in unser Hotel Mandalay Bay. Nach anfänglichen Parkplatz-Schwierigkeiten sind wir endlich im wunderschönen Zimmer im 18 Stock gelandet. Von dort aus haben wir einen unglaubliche Blick auf den Pool.

Nach einem entspannendem Bad gings auf den Strip. Um 22:00 Uhr noch immer 40° – von draußen immer wieder in die gekühlten Hotels/Casinos rein. Diese Stadt ist echt verrückt. Ein Abend reicht da unmöglich aus, um alles zu sehen. Aber wir haben zumindest die Wassershow vorm Belagio gesehen (dort haben wir auch Sirflo – der zufällig gerade auf Männerurlaub in Vegas ist – getroffen) und HRC-T-Shirt Nummer 2 abgestaubt.