Los Angeles Day 2: Universal Studios

Auch der zweite Tag in Los Angeles ist vorbei. Heute waren wir in den Universal Studios Hollywood. Auf dem Weg dort hin sind wir durch Beverly Hills gefahren und haben auch kurz das Hollywood Sign gesehen, leider nur vom Auto aus, darum gibts kein Foto. Aber ein weiser Mann hat mir gesagt, man soll eh nicht zu viele Fotos machen und mehr genießen.

Universal Studios waren super, besonders Simpsons Ride und die Tour. Auf dem City Walk, der sich auch auf dem Gelände befinet (außerhalb des Theme Parks) stießen wir dann auf die Sängerin Megan Arial, von der sich Christina die CD kaufte und diese auch signiert bekam – die nächste Katy Perry? Oh, und Paul hat sein erstel Hard Rock Cafe T-Shirt in den Flitterwochen gekauft: Hollywood. Es sollen noch ein paar folgen …

2 thoughts on “Los Angeles Day 2: Universal Studios

  1. Wow! Find ich übrigens super, dass ich über die Plattform auch was von euch mitbekomme – auch wenn ich nicht bei Facebook bin. 😉

    Wünsch euch weiterhin viel Spaß!

Comments are closed.