Into the Wild

Nach dem Wahnsinn von Vegas gings zum ersten mal in die Natur: Zum Grand Canyon. In Worten ist das nicht zu beschreiben, da sprechen die Bilder Bände – und es war noch beeindruckender, als man es sich vorstellt! Und – auch wenn’s uns wohl niemand zugetraut hat – wir sind auch zum Sonnenaufgang aufgestanden und haben dieses Naturschauspiel gesehen!

Am Weg zurück nach Nevada (Zwischenstopp in Laughlin) sind wir auch auf der legendären Route 66 gefahren!

2 thoughts on “Into the Wild

  1. A Waaaahnsinn!! Ihr seid so bald aufgestanden ;-)?
    Das muss so unpackbar gewesen sein, wenn es auf den Fotos schon unglaublich schön aussieht!
    Der Blog ist eine sehr gute Idee. Es ist ein wenig so, als wenn ich mit dabei bin. Dann gehts ma net so ab!
    Ich wünsch euch noch schöne Flitterwochen°°° Bussi, Lisi

Comments are closed.