Zurück vom Sommerurlaub

Gestern sind wir von unserer zweiten Südinselreise zurückgekehrt. Die Einträge werden wieder rückdatiert nachgetragen, hier ist unsere Reiseroute (eine kleine Anmerkung: Die Strecke Te Anau nach Queenstown zeichnet Google Maps aus unerfindlichen Gründen falsch, natürlich sind wir da nicht mit der Kirche ums Kreuz gefahren, sondern die direkte, kürzere Strecke).


View larger map

3 thoughts on “Zurück vom Sommerurlaub

  1. freuen uns auf Euren Bericht. Sind auch gestern vom Arlberg zurück. Kaum Skifahren, da Schneestürme und Lawinen die Straße versperrten. Abenteuerurlaub pur. Liebe Grüße

  2. Da freuen wir uns aber, dass ihr unsere Reisen in Neuseeland mitverfolgt. Das mit den Lawinen und Schneechaos haben wir schon mitbekommen, jetzt kommt der ganze Schnee auf einmal. Liebe Grüße ins verschneite Österreich, Christina und Paul

  3. Wow – unglaubliche Fotos – wäre gern noch dabei gewesen! 🙂
    Hab auf unserer Reise zwar ziehmlich viele Eindrücke von NZ sammeln können, eure Reise zeigt aber wieder was für eine Vielfalt das Land zu bieten hat. Wahnsinn!

Comments are closed.