Hamilton Gardens

Wer sagt da Hamilton hätte nichts zu bieten? Heute waren wir in den Hamilton Gardens, einer Parkanlage mit Themen-Gärten. Ob chinesischer, englischer oder japanischer Garten, jeder ist liebevoll gestaltet und mit entsprechender Pflanzenwelt ausgestattet. Lässig ist auch, dass der Eintritt frei ist, wir werden sicher nochmals dort hin!

Der aufmerksame Bildbetrachter kann auf den Bildern eine Schildkröte und eine obszöne Handlung (nicht mit der Schildkröte) enddecken.

5 thoughts on “Hamilton Gardens

  1. Schildkröte, obszöne Handlung?? Hast du sicher alle Bilder rauf geladen? Oder muss ich mich damit abfinden, zu den unaufmerksamen Betrachtern zu gehören…
    Schildkröte aus Stein konnte ich mit viel Fantasie erkennen, vielleicht braucht man die bei der obszönen Handlung auch 😉

    • Schildkröte hast du schon mal richtig. Die obszöne Handlung ist auf einem anderen Bild. Wenn man sie hat, kann man sie nicht mehr nicht sehen 🙂 .

  2. Hihi, die obszöne Handlung wurde gesichtet und hat sich in mein Hirn gebrandt.
    Man kann Sie wirklich nun nicht mehr sehen. Die Schildkröte hab ich noch nicht….

    Mah so schen is bei euch!
    So richtig bildhübsche Fotos. Die Natur is a Wahnsinn.
    Freu mich für euch zwei. Genießt den kommenden Frühling!

    Schöne blumige Tage.
    Bussi, Lisi

  3. RAFFY, die getarnte Schildkröte! Ich hab sie gefunden!
    So a liabe! Auch total offensichtlich, wenn man sie einmal gesichtet hat 😉
    Das Suchen lohnt sich!

  4. Hallo, haha! Ich hab´s gleich entdeckt! So a Fackerl, hihi – und die Schildi hab ich auch gefunden 🙂 Bussi, Nadja

Comments are closed.